4. Advent in der Südsee – Panne zündet die vierte „Anti-Moskito“ Kerze an!;)

Huhu Ihr Lieben,

ich glaube es gibt kaum eine andere Zeit, in der es egal ist, ob man mit Arbeiten oder Reisen beschäftigt ist, sie geht wahnsinnig schnell vorbei: die Adventszeit! 😉 …und so zünden wir heute nun schon die vierte Kerze an!

Doch so „richtige Weihnachtsstimmung“ kommt bei Panne nicht auf. Auch mit der Unterstützung unseres letzten Gastgebers, der unser Bungalow mit schriller Weihnachtsdekoration versehen hat, und meinem unermüdlichen Versuch die Weihnachtslieder von Rolf Zuckowski passend in den Tag einzubinden, will es mit der „Weihnachtsstimmung“ trotzdem nicht so richtig klappen. (jetzt kein „shitstorm“ wegen Rolf Zuckowski lach)
Mein Fazit: Auch wenn es manchmal nervig ist, zur richtigen Weihnachtsstimmung gehört einfach Schnee und Frost!:) (Ps.: Anne teilt diese Meinung eher nicht! Sie ist in „Oh Palmenbaum“ – Stimmung…)

Also kein Weihnachten für Panne dieses Jahr?

Klar – Südsee Weihnachten!!;)

Mit Palmen, kristallklaren Wasser und konstanten Temperaturen um die 30 Grad Celsius. Da kann man es mehr als nur aushalten!;) Wir schwimmen, schnorcheln und lassen die Seele baumeln! Aber nicht nur wir genießen das herrliche Wetter – Moskitos sind hier auch reihenweise unterwegs und erfreuen sich an neuen Besuchern auf den Inseln.:) Allerdings ist die Begeisterung einseitig und somit waren wir über die letzten 2 Regentage nicht böse – vor allem, weil der Regen fast einer warmen Dusche gleicht! 😉

Heute war das Wetter wieder besser und deshalb zünden wir auch unsere 4. „Anti-Moskito“ Kerze an und denken an Euch!:)

Viele Liebe Grüße zum vierten Advent!

Eure Weltenbummler

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Südsee von Pat. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.