Neues Kartenmaterial verfügbar :)

Huhu Ihr Lieben,

wir haben etwas Zeit in das Kartenmaterial investiert und an verschiedenen Stellen aktualisiert:

  • Abel Tasman Berichte sind jeweils mit Route des jeweiligen Tages versorgt
  • Milford Sound hat nun auch eine Karte in der alle Tage zusammengefasst angezeigt werden
  • die Route (unser ungefährer Standort) ist mit gelben Stern aktualisiert und Neuseeland + Australien nachgetragen

Die Standard Ansicht der Karten ist auf „Google Earth“ gesetzt. Das macht es bei diesen Zielen wesentlich interessanter.

P.s. Der Name Milford Sound erzeugt bei mir immer noch eine Gänsehaut! Ein sehr tolle Wanderung! ?

Viele Liebe Grüße!
Eure Weltenbummler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.