Ist Panne untergetaucht????

PANNE is well and still on tour!!!

Sorry for any inconvenience. We were a little „under-wifi-ed“ in the last couple of weeks while travelling through New Zealand and Australia…

Nevertheless, now we are trying to keep you updated with our trip 😉

Ok, jetzt noch mal auf Deutsch: Bitte entschuldigt die lange Pause. Uns geht es super und wir sind auch weiterhin unterwegs. Auf unserer Reise durch Neuseeland und Australien fehlte es uns oft an freiem Internet und auch Zeit. Aber wir versuchen euch jetzt wieder mit neuen Infos und Bildern zu versorgen 😉

Ihr fragt euch wahrscheinlich wo wir gerade sind??? Wir haben es inzwischen nach Australien geschafft und sind die letzten 2 Wochen mit einem Auto durch den Südwesten gedüst, genauer gesagt von Perth nach Esperance und über Kalgoorlie zurück. Vorher waren wir natürlich noch ein paar Tage in Sydney…
Aber das berichten wir alles mal genauer! Jetzt sitzen wir gerade im Flieger nach Alice Springs auf dem Weg zum Uluru!

Als nächstes Folgen noch die versprochen Beiträge aus Neuseeland und die ersten Tage in Australien (mit unseren neuen felligen Freund Noah).

Viele Liebe Grüße
Eure Weltenbummler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.