Die Spannung steigt – wie der Flieger

Erst einmal dickes Lob an meinen Co-Moderator “Ö”, ein schöner Blogbeitrag – wirklich. Aber ich hoffe Du sitzt nicht noch immer auf der Terrasse! lach

Inzwischen hat sich einiges bei uns getan. Die Wohnung ist übergeben, die Auto’s sind verkauft und mein Handy ist aus der 9 wöchigen Reparatur zurück.;)
Das Ganze natürlich in gepflegter “Panne Manier” – alles in letzter Minute. Purer Nervenstress, aber – die Rucksäcke sind gepackt.

Um 03:30 Uhr morgens geh die Fahrt los nach Düsseldorf und Sonntagmittag ca. 13:00 Uhr startet der Flieger Richtung Los Angeles – endlich schlafen.;)

..das war es erst mal für heute Abend und ich freue mich Euch so schnell wie möglich aus dem Los Angeles schreiben zu können.:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.