Die Bodencrew ist zurück an der Heimatbasis

Um Punkt 19 Uhr deutscher Ortszeit meldet die panneontour-Bodencrew die sichere Rückkehr zur Heimatbasis ohne nennenswerte Zwischenfälle.

Wir können bestätigen, dass die beiden in die richtige Maschine eingestiegen sind und sich mit gut 30 Minuten Verspätung gerade über Kanada befinden. Hier ein paar Beweise:

Check inn bei Air Berlin- die Dame war leicht überfordert mit dem Special-Worldwide-Ticket...

Check inn bei Air Berlin- die Dame war leicht überfordert mit dem Special-Worldwide-Ticket…

Da sind sie- die ersten Boarding Pässe...

Da sind sie- die ersten Boarding Pässe…

IMG_4582

Das „Airport DUS“- Schild musste unbedingt noch geknipst werden…

und dann: letztes Foto- und ab durch den Scanner zum Fliecher.. PS: Dieses Bild ist etwas unscharf, Ö hatte natürlich Tränen in den Augen :-) !!

und dann: letztes Foto- und ab durch den Scanner zum Fliecher..
PS: Dieses Bild ist etwas unscharf, Ö hatte Tränen in den Augen 🙂 !!

3 Gedanken zu „Die Bodencrew ist zurück an der Heimatbasis

  1. Tag 1 nach der Verabschiedung:
    Es war ein komisches Gefühl mit nur 3 Personen wieder zurückzufahren und zu wissen, so schnell kommen die beiden nicht wieder. Im Auto machten sich Gefühle von Trennungsschmerz, Wehmut aber auch Freude für euch, sich so einen Lebenstraum zu erfüllen und zu leben, breit.

    Der entgültige Abschied war kurz und schmerzlos. Und das war auch gut so, denn sonst hätten wir euch warscheinlich wieder mitgenommen.

    Wir wünschen euch an dieser Stelle noch einmal alles erdenklich gute! Genießt Tag für Tag auf der Reise eures Lebens. Bleibt Gesund und vergesst uns nicht 😉

    Die Bodencrew holt euch wieder ab, keine Angst 😀

  2. Huhu ihr Beiden,gerade haben mich die ersten Fotos erreicht….
    Ein paar Tränen rollen mir über die Wange,weil ihr mir sehr fehlt…

    Genießt es sehr,wir denken an euch…. Viele liebe Grüße auch von der kleinen Prinzessin… David und Fränze

  3. hi ihr Weltenbummler, schön, dass wir jeden tag bei Euch sein dürfen, wir wünschen Euch viele tolle Eindrücke, Erlebnisse und Erfahrungen. Bleibt vor allem gesund!
    Vieeeeel Spaß wünschen Euch Harry, Lara, Jeremias und Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.