Auf den Tag genau – 4 Monate Panne on Tour

..verrückt wie schnell die Zeit vergeht. Aber ebenso verrückt ist auch, was wir schon alles erlebt haben. Uns geht es gut und wir freuen uns mega auf mindestens weitere 4 Monate Reisen und Blog schreiben!;)

Zur Feier des Tages steigen wir um gleich (14.00 Uhr) in einen Bus und blicken auf eine 28 stündige Fahrt nach Peru (Lima).yeah

Die Erlebnisse aus Ecuador folgen bald, seid gespannt!:D

..aber nun geht’s erst einmal in den Bus! 

Liebe Grüße,

Eure Weltenbummler

2 Gedanken zu „Auf den Tag genau – 4 Monate Panne on Tour

  1. Hallo ihr zwei.Euch geht es ja wirklich gut, macht Ihr alles richtig.
    Viele Grüße Ernst und Elke.
    Werden Eure Reise mit großem Interesse weiter verfolgen.

    • Huhu Ihr Zwei!:)
      Das ist aber eine tolle Überraschung – wir freuen uns sehr das Ihr auch an Board seid!
      Es stimmt – uns geht es wirklich gut und das Reisen macht echt sehr viel Spaß! Vielen Dank für die positiven Worte!:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.